Jens Koeb-Pflaumheim

Spam vermeiden – Profitipps von Adrom Media Marketing

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Immer mehr Unternehmen entscheiden sich für eine Online Werbung. Hierbei handelt es sich um eine Möglichkeit, schnell, günstig und effizient viele Kunden zu erreichen. Damit eine Werbekampagne erfolgreich wird, kann ein starker Partner wie Adrom helfen. Das Adrom Media Marketing Unternehmen wird vom Firmengründer und Geschäftsführer Norbert Rom geführt. Es existiert seit 2000 und konnte sich schnell auf dem Markt durchsetzen. Das Unternehmen Adrom verfügt über ein kompetentes Team von 75 Experten. Es steht jedem Kunden rund um die Online Kampagne mit Rat und Tat zur Verfügung.

Das Adrom Media Marketing Unternehmen

Adrom Media Marketing hat es sich zur Aufgabe gemacht, allen Unternehmen eine große Auswahl an E-Mail, Telefon- und Postadressen zur Verfügung zu stellen. Alle Adressen kommen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Es handelt sich hierbei um Adressen von Kunden, die alle einer Werbung zugestimmt haben. Diese Adressen werden durch Adrom Media Marketing in Zielgruppen eingeteilt. Die Selektierung findet durch die Interessensprofile der Kunden statt. Dadurch ist gewährleistet, dass alle Kunden nur die E-Mails und Newsletter erhalten, die sie wirklich interessieren. Dadurch entsteht kein unnötiger Spam und die Mails werden nicht ungeöffnet gelöscht. Eine hohe Trefferquote wird dadurch erzielt.

Eine Vielfalt an E-Mails

Alle E-Mail Adressen werden täglich überprüft und bearbeitet. Das bedeutet, dass das Team von Adrom Media Marketingdaran arbeitet, dass alle E-Mailadressen immer auf den aktuellen Stand sind. Täglich kommen bis zu 15.000 neue Leads dazu. Dadurch kann sich jedes Unternehmen immer wieder neue Adressen bestellen, die für eine Kampagne benötigt werden. Die Adressen sind qualitativ sehr hochwertig und verhindern Spam, Rückläufer oder Irrläufer. Gerade Rückläufer nehmen immer viel Zeit in Anspruch, da eine neue Adresse recherchiert werden muss. Diese Arbeit wird von Adrom übernommen. Durch ein speziellen Newsletter Programm können die Kunden alle persönlich und individuell angesprochen werden. Das sorgt für Vertrauen und ist eine gute Basis für zukünftige Geschäfte. Da die Adressen eine gute Qualität haben, werden bis zu 95% aller E-Mailnutzer erreicht.

Adrom Media Marketing hilft bei der Leadgewinnung

Die Gewinnung von neuen Leads ist für jede Marketing Kampagne sehr wichtig. Adrom bietet allen Kunden an, auch bei der Erstellung des Online Marketing Konzepts behilflich zu sein. Hierfür steht das hochmotivierte Team von Norbert Rom zur Verfügung. Sie haben bereits viel Erfahrung in den letzten Jahren sammeln können und finden für jedes Unternehmen genau die richtige Marketing Kampagne. Zusätzlich geben sie viele Tipps für die Versendung des Newsletters, um Spam zu vermeiden. Damit ist gewährleistet, dass alle Kunden ihren Newsletter auch erhalten. Bei Adrom können sich Unternehmen selber entscheiden, welche Adressattribute für die Werbekampagne verwendet werden sollen. Bei einigen Kampagnen ist es sinnvoll, gleich mehrere Medien zu nutzen.

Schneller Erfolg bei einer E-Mail Kampagne

Wenn eine Werbekampagne gestartet wird, dann bleibt vielen Unternehmen nur die Möglichkeit, abzuwarten, wie viele Kunden tatsächlich eine Bestellung einreichen. Durch den Anbieter Adrom Media Marketing erhält jedes Unternehmen ein Programm, mit dem die Marketing Kampagne jederzeit überwacht werden kann. Bei Bedarf können neue E-Mailadressen nachgeordert werden. Ein großer Vorteil ist, dass E-Mails im Vergleich zur Direktwerbung oder Bannerwerbung viel günstiger ist. Ein weiterer besonderer Pluspunkt ist, dass nur die E-Mailadressen gezahlt werden müssen, die tatsächlich bei der Leadgewinnung ihren Teil zu beigetragen haben. In der Regel werden sich potentielle Kunden innerhalb von 3 Tagen für eine Bestellung entscheiden. Dementsprechend kann bereits nach kürzester Zeit der Erfolg einer Online Marketing Kampagne gemessen werden. Bei einem Direktmarketing ist das wesentlich weniger. Dazu kommt, dass bei dieser Art der Werbung der Erfolg einige Wochen auf sich warten lassen kann. Zusätzliche Print- oder Portokosten fallen bei einer Online Kampagnen per E-Mail nicht an. Ein positiver Nebeneffekt: die Ressourcen werden geschont.

Hochwertige Kundenadressen

Das Team von Adrom Media Marketing bietet jedem Unternehmen eine optimale Beratung und Betreuung an. Das Unternehmen ist nicht ohne Grund Marktführer in der Branche. Auch Kunden wie Otto, Schwab, Tchibo, Heine, T-Com oder Neckermann gehören zu den Kunden des Anbieters. Das liegt vor allem an den hochwertigen Kundenadressen und der neuesten Technik. Dazu kommt die jahrelange Erfahrung im Bereich Online Kampagnen, Spam und die Erstellung von Newslettern. Das Unternehmen ist zertifiziert und hat bereits vielen Unternehmen geholfen, eine Kampagne erfolgreich abzuschließen. Jedes Unternehmen, dass so viele Kunden wie möglich zum günstigsten Preis versenden will, sollte sich an Adrom wenden. Eine bessere Basis für einen Erfolg kann eine Kampagne kaum haben.

CSA (Certified Senders Alliance) hilft bei Spam

Auch die Certified Senders Alliance kann helfen, Spam zu vermeiden. Viele Mails kommen im Normalfall gar nicht bei ihrem Empfänger an, wenn sie per Massen-E-Mail versendet wurden. Das liegt teilweise an den Vorgehensweisen der Provider. Wenn ein Unternehmen viele E-Mails versenden möchte, dann müsst es alle Provider der Kunden informieren und um eine Durchführung der E-Mails bitten. Mit CSA ist gewährleistet, dass keine E-Mails mehr im Spam versinken. Zusätzlich finden viele Events und Messen statt, bei denen Unternehmen einiges über Online Marketing Kampagnen lernen können. Durch CSA erhält jeder Kunde ein Gütesiegel. Die Rechtskonformität des eigenen E-Mail Marketings wird dadurch gewährleistet. Die CSA ist der richtige Ansprechpartner, um Prozesse zu vereinfachen und eine 100%ige Zustellung eines Newsletters zu erreichen.

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